Trainingsort Abensberg

VHS Abensberg, Aventinum, Osterriedergasse 6,

93326 Abensberg

 

 

Liebe Karatekas, sehr geehrte Eltern,


Aufgrund des hohen Inzidentzwertes findet das Training ab dem 30.10.2020 wieder über den Online-Dienst ZOOM statt. Die Einladung dazu werden rechtzeitig per Mail verschickt.


 

Die erste Gruppe trainiert von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Die zweite Gruppe trainiert von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr.


Diese Trainingszeiten werden bis auf weiteres beibehalten.

Bedingt durch die Covid-19 Pandemie habe ich die Trainingszeiten auf 60 Minuten festgelegt. Sowie die Pandemie abflaut, werden wir die Trainingsdauer wieder ändern.


Wir trainieren ab den 04.09.2020 in den Räumen der VHS Abensberg, Osterriedergasse 6, 93326 Abensberg in Daisy-Schlüter-Raum im zweiten Stock des VHS-Gebäudes.


Durch die Hygieneregeln der VHS Abensberg ist die Teilnehmerzahl im Trainingsraum auf 10 Teilnehmer plus Trainer beschränkt.

Ich würde folgende Gruppeneinteilung vorschlagen:


·        1. Gruppe: Nathan, Charlotte, Leon, Niklas, Dominik, Vitus und alle Neuen Interessenten


·        2. Gruppe: Martina, Felicitas, Tim-Andre, Benjamin, Elina, Lilly, Michail,      Martina, Ann-Christin, Simon, Alexandra, Timo


Die zweite Gruppe besteht aus 12 Personen. Da aber erfahrungsgemäß nie alle am Training teilnehmen, müsste dies machbar sein. Ich möchte Euch bitten, einen Tag vorher abzusagen, falls ihr nicht teilnehmen könnt. Sollten alle am Training ihrer Gruppe teilnehmen können, kann es sein, dass ich den ein- oder anderen bitte, am Training der ersten Gruppe teilzunehmen.


Nachfolgende Hygieneregeln sind für alle gültig und zu beachten:

 

·        Wir treffen uns vor dem Daisy-Schlüter-Raum im Gang.

·        Wir gehen dann mit Maske in den Trainingsraum. Dort können die Masken abgenommen werden.

·        Wir werden während des Trainings, sowie es die Witterung zulässt, die Türen und Fenster in Gang offen lassen. Der Raum ist Klimatisiert.

·        Bitte bereits im Karate-Gi (Anzug) erscheinen. Die Umkleiden stehen nicht zur Verfügung.

·        Während des Training halten wir 1,5 m bis 2 m Abstand.

·        Maskenpflicht beim Toilettengang    

 

Keine Trainingsteilnahme bei folgenden Ausschlusskriterien

 

·        Keine Teilnahme bei Kontakt mit Covid-19 Fällen in den letzten 14 Tagen

·        Keine Teilnahme bei unspezifischen Allgemeinsyndromen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere (wie z. B. Atemnot, unklarem Husten, unklarem Schnupfen)

·        Keine Teilnahme nach Rückkehr aus Risikogebieten (Teilnahme erst nach erfolgter Quarantäne möglich)

 

 

Hand- und Flächendesinfektionsmittel führe ich mit.

Auf die allgemeingültige AHA-Formel wird verwiesen.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Gruß

Oss.

Stefan Lermer


2 Wochen kostenfreies Probetraining nach Rücksprache möglich